Seminare und Einzelsitzungen zur Anregung der Selbstheilungskräfte

Immer wieder geraten wir in Situationen, in denen wir in bestimmter Weise handeln, ohne eigentlich zu wissen warum. Weshalb ist das so? Es kann mit der Prägung in Kinder- und Jugendjahren zusammen hängen, mit der Gewöhnung an Konventionen, mit falschen Vorbildern. Es gibt aber auch noch einen anderen, sehr wichtigen und häufig unerkannten Grund.

Wir tragen alte Muster und Verletzungen in uns, die sich oft als Ängste, Allergien und andere psychosomatische Erkrankungen zeigen. Doch nichts geschieht zufällig im Leben, alles hat einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht immer aus unserer momentanen Sicht erkennen können. Es gibt einen höheren Plan, den wir wieder erkennen und dem wir folgen sollen, um endlich Glück und Liebe in uns zu spüren.

Mit Hilfe von Seminaren und Einzelsitzungen wollen wir dir helfen, dich selbst zu heilen. Hierfür verbinden wir vielfältigste Methoden miteinander, immer an deine jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Die Methoden reichen von Gesprächen über Meditationsübungen, Schattenarbeit, geführte Reisen in die eigene Innenwelt bis hin zu Rückführungen. All diese Methoden finden im vollen Bewusstsein statt, so dass du jederzeit ein Feedback über dein Befinden geben kannst.


Niemand zwingt dich, unglücklich zu sein, warum also nicht das Glück wählen?

Hier findest Du uns

Yogahaus Freckenhorst
Dechaneistr. 7a
48231 Warendorf

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

02581 - 789 9808

0162 - 2859 461

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogahaus Freckenhorst